Offener Gesprächskreis März 2016 – Thema Authentische Karrieremotivation

Liebe Akademikerinnen,

Am 30.03.2016 um 18:30 Uhr hat unser offener Gesprächskreis INposition stattgefunden. Unser aktuelles Thema im März galt der Frage der:

Authentischen Karrieremotivation!

Mit den interessierten Wissenschaftlerinnen haben wir die Vorteile der authentischen Motivation diskutiert, aber auch die kritischen Faktoren beleuchtet und sind dem Zusammenhang von authentischer Karrieremotivation und Verantwortung nachgegangen. Wie immer gab es eine spannende Diskussion mit Fragen, Beiträgen und Erfahrungen aus dem Kreise der Akademikerinnen.

Die Teilnahme am Gesprächskreis ist kostenlos. Beginn war um 18:30 Uhr. Veranstaltungsort: die HAW in der Alexanderstraße 1, 6. Stock, Aufgang B, Raum 6.30.

Ihr Team INposition

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.